Essen

Kuhnstwerk

 

„Qualität aus Liebe“ ist unser Leitspruch und gute Burger unsere Leidenschaft !
Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren regionalen Lieferanten, frisch gewolftes Fleisch, hausgemachte Buns und nicht alltägligliche Kreationen zeichnen uns aus.

Basti & das KUHnstWERK TEAM

https://www.kuhnstwerk.com/

 

Burgerläden schießen momentan wie Pilze aus dem Boden. Allein in Hannover haben innerhalb der letzten fünf Jahre gefühlt 10 eröffnet. Demnächst gibt es einen Duke-Burger in der Passerelle und ich hab noch nicht mal die Hälfte aller Läden ausprobiert. Ich warte immer noch auf ein „Hans im Glück“ oder „Burger House“, aber dann haben wir glaub ich bald mehr Burger-Häuser als Cafés in Hannover. 😄

Ein besonderes Restaurant möchte ich Euch aber empfehlen, welches in Hannover bei mir momentan auf Platz 1 steht: Das „Kuhnstwerk“ in der Röselerstraße. 7.

Dieses tolle Team legt großen Wert auf regionales Fleisch und ausgefallene Kreationen! Ich bin schwer begeistert und gebe auch gerne etwas mehr aus. Dafür bekommt man aber auch einiges geboten! Eine sehr ausgefallene Karte, kreative Namen und für jeden Geschmack was dabei!

 

Wer statt Burger lieber einen Hot Dog möchte, kann auch das bekommen!! 👍🏻

 

 

Auch Salate werden angeboten:

 

 

Beilagen:

 

Und, was ich immer sehr abfeiere, Homemade Lemonade und Milchshakes dürfen in einem Burgerladen NICHT fehlen:

 

 

Ja, die Preise sind etwas gehobener, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar!

Meine Eindrücke in Bildern:

 

 

 

 

Beachten muss man, dass es eigentlich immer voll ist, also wenn man nicht warten will, sollte man besser reservieren. 👍🏻

Und leider sind die „Barhocker“, also die an den Fenstern, super unbequem… Das ist leider ein kleiner Wehrmutstropfen, welcher dazu führt, dass man nicht länger als nötig dort bleibt. Aber vielleicht ist das ja auch beabsichtigt. 😉

 

5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Leave a Reply