Bücher

Bridget Jones‘ Baby

 

BRIDGET WIRD MAMA!

(Aber wer ist der Papa?)

Bridget Jones steht vor ihrem größten Abenteuer: Sie ist schwanger! Es erwarten sie neun höchst turbulente Monate…

Was soll ich sagen. Ich liebe die Bücher über Bridget und ihre Freunde, ihre liebenswerten, typisch britischen Eltern und natürlich die zwei ewigen Männer in ihrem Leben: der hinter jedem Rock hinterher jagende Daniel Cleaver und der immer korrekte und leicht „steife“ Mark Darcy. Es hat so Spaß gemacht wieder in Bridget’s chaotische Welt einzutauchen und sie während ihrer Schwangerschaft und den damit verbundenen Geschichten, zu begleiten!

Mit ihrem gewohnt trockenen Humor beweist Helen Fielding mal wieder ihr Können und schafft es, dass weder Langeweile aufkommt, noch, dass man das Buch weglegen kann! Ich habe es wirklich in einem Rutsch durchgelesen und hab mich schlapp gelacht!

Natürlich verrate ich nicht, wer der Vater ist, das müsst Ihr schon selbst herausfinden. Aber es bleibt spannend bis zum Schluß, soviel sei gesagt! Ich hoffe jedenfalls insgeheim, dass es noch eine Fortsetzung geben wird. Man kann von Bridget Jones einfach nicht genug kriegen! 😉

 

Fünf von Fünf Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Leave a Reply