Bücher

Nicolas Barreau

Das Lächeln der Frauen

Die Frau meines Lebens

Eines Abends in Paris

Du findest mich am Ende der Welt

Paris ist immer eine gute Idee

Nicolas Barreau schreibt Geschichten, die in einer der schönsten Städte spielen, die ich kenne. PARIS! Ich liebe Paris, war selbst schon zwei mal dort, und wenn ich seine Bücher lese, bin ich sofort wieder da! Er schreibt so leicht und schön, man mag gar nicht aufhören zu lesen!

Seine Romane werden als „magisch“ bezeichnet und mit „Woody Allen-Filmen“ verglichen. Ich kann das alles nur unterschreiben und freue mich jedes mal wahnsinnig, wenn wieder was neues kommt!!

Von allen Büchern kann ich wirklich alle empfehlen. Ausnahmslos. Eines ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, „Eines Abends in Paris“:

Eine absolut bezaubernde Geschichte, die fesselt und berührt! Ich möchte auch gar nicht so viel darüber erzählen, sondern Euch einfach diese kleinen Perlen an’s Herz legen! Viel Spaß bei Eurer Reise… <3

Leave a Reply