Essen, München, Reisen

Kaminstubn Bayrischzell

http://kaminstubn.de

Am Fuße des Wendelsteins, im schönen Bayrischzell, befindet sich eine Perle, für jeden Genießer des Gaumenschmauses: Die Kaminstubn. Für jeden Fleischliebhaber ein absolutes MUSS!!

In gemütlicher, uriger Athmosphäre erlebt man hier einen durchweg fabelhaften und entspannten Abend!

Den Salat gibt es in drei Größen, wobei der kleinste schon mehr als ausreichend ist.

Das Fleisch kann man direkt am Tisch ansehen und aussuchen, was nochmal einen ganz anderen Eindruck macht, als die Nase in eine Speisekarte zu stecken.

Inmitten der Stube steht der Kamin, in dem die zarten Stücke zubereitet werden. Es ist einfach gemütlich, etwas vergleichbares habe ich noch nicht wieder gefunden.

Das Fleisch wird genauso zubereitet, wie man es möchte. Empfehlung des Hauses ist der Hirschspieß, den ich nächstes mal versuchen werde. Diesmal, es war bereits mein dritter Besuch, gab es Lammfilet, als Beilage kann man zwischen Rösti und gebackener Kartoffel wählen. Dazu wird Kräuterbutter und eine pikante Sauce gereicht.

Und zum Abschluss gab es ein Schokotörtchen mit weichem Kern und eine Kugel Eis. Absolute Empfehlung!!

Ich kann nur JEDEM an’s Herz legen, die Kaminstubn zu besuchen. Aber Achtung: UNBEDINGT reservieren!! In der Regel sind sie zwei Monate im Voraus ausgebucht…

Jetzt schon viel Spaß beim Genießen!!!

5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Leave a Reply