Essen

Yinshi – fresh chinese food & drinks

Das stylish eingerichtete Lokal verbindet moderne asiatische Speisen mit traditioneller chinesischer Küche.

Wer mal Lust auf etwas Besonderes hat, sollte das Yinshi besuchen. Zu finden in der Schleißheimer Str. 182 in München. Eine Homepage gibt es glaube ich nicht, aber bei Google kann man alle Infos finden!

Man kann entweder à la Carte bestellen, oder das BBQ/ Hotpot Buffett machen, was sehr zu empfehlen ist!

Man hat ein zwei geteiltes Buffett, mit fertigen Speisen und rohen, die man sich selbst am Tisch zubereitet! Entweder im sogenannten Hot Pot, oder am Grill, der in die Mitte des Tisches eingelassen ist. Preislich würde ich es als etwas gehobener einstufen. Das Buffett kostet glaube ich um die 25Euro pro Person.

Wenn man die Bewertungen im Internet liest, ist es weder super enttäuschend, noch überragend. Ich kann hier heute nur meinen Besuch bewerten und ich fand es spannend, lecker und die Atmosphäre sehr angenehm. Das Personal war größtenteils freundlich und relativ bemüht. Ich musste leider sehr lange auf meinen Getränkewunsch warten, möchte das aber nicht zu negativ bewerten, da alles andere wirklich schön war – und wir sind ja alle Menschen. Unsere Kellnerin war sehr nett und hat sich für die Warterei entschuldigt.

Zum Abschluss haben wir noch einen Cocktail bestellt. Ich bin eine kleine Margarita-Freundin und kann diesen sehr empfehlen! Lecker!! Meine Begleitung hat sich übrigens einen hausgemachten Eistee bestellt und war ziemlich begeistert!

In diesem Sinne: Cheers! Und schaut doch auch mal vorbei! 🙂

5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Leave a Reply